Beschwerdeverfahren

Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht ganz nach Plan läuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst bei uns per E-Mail an info@drivemax.nl zu melden. Führt dies nicht zu einer Lösung, ist es möglich, Ihren Streitfall zur Vermittlung über WebwinkelKeur anzumelden unter https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil.

Bei Beschwerden sollte sich ein Verbraucher zunächst an den Unternehmer wenden. Wenn der Webshop bei WebwinkelKeur angeschlossen ist und Beschwerden nicht einvernehmlich gelöst werden können, sollte sich der Verbraucher an WebwinkelKeur (www.webwinkelkeur.nl) wenden, das eine kostenlose Vermittlung anbietet. Überprüfen Sie, ob dieser Webshop eine laufende Mitgliedschaft über https://www.webwinkelkeur.nl/leden/ hat. Sollte dann noch keine Lösung gefunden werden, hat der Verbraucher die Möglichkeit, seine Beschwerde von der von WebwinkelKeur eingesetzten unabhängigen Schlichtungsstelle behandeln zu lassen; deren Entscheidung ist bindend und sowohl Unternehmer als auch Verbraucher stimmen dieser bindenden Entscheidung zu. Für die Vorlage eines Streits an diese Schlichtungsstelle fallen Kosten an, die vom Verbraucher an die betreffende Kommission zu zahlen sind.