Versandrichtlinien

Willkommen bei Drivemax! Wir sind bestrebt, unseren Kunden in den Niederlanden, Belgien und Deutschland exzellenten Versandservice zu bieten. Nachfolgend finden Sie unsere Versandinformationen und Abläufe, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung reibungslos verläuft.

Versandinformationen für die Niederlande und Belgien
Cut-off Zeit: 17:00 (GMT+01:00) Mitteleuropäische Normalzeit (Amsterdam) (Mo - Fr)
Bearbeitungszeit: 1-4 Werktage (Mo - Fr)
Versandzeit: 7-10 Werktage (Mo - Fr)

Versandinformationen für Frankreich
Cut-off Zeit: 17:00 (GMT) Greenwich Mean Time (London) (Mo - Fr)
Bearbeitungszeit: 1-4 Werktage (Mo - Fr)
Versandzeit: 7-10 Werktage (Mo - Fr)

Versandinformationen für Deutschland
Cut-off Zeit: 17:00 (GMT+01:00) Mitteleuropäische Normalzeit (Berlin) (Mo - Fr)
Bearbeitungszeit: 1-4 Werktage (Mo - Fr)
Versandzeit: 7-10 Werktage (Mo - Fr)

Versandinformationen für Polen 
Cut-off Zeit: 17:00 (GMT+01:00) Mitteleuropäische Normalzeit (Warschau) (Mo - Fr)
Bearbeitungszeit: 1-4 Werktage (Mo - Fr)
Versandzeit: 7-10 Werktage (Mo - Fr)

Wir bieten KOSTENLOSEN Versand für alle unsere Bestellungen, auch bei kleineren Bestellungen mit nur einem Produkt.

Versandpartner

Wir arbeiten mit renommierten Zustelldiensten wie PostNL und DHL zusammen, um zuverlässige und pünktliche Lieferungen zu gewährleisten.

Bestellungen Verfolgen

Kunden erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsnummer, sobald ihre Bestellung versandt wurde. Diese Sendungsnummer kann verwendet werden, um den Lieferstatus hier zu verfolgen.

Verlorene oder Fehlende Pakete

Sollte ein Paket nicht zugestellt werden oder verloren gehen, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice über info@drivemax.nl. Wir werden mit unseren Versandpartnern zusammenarbeiten, um das Problem zu untersuchen, und falls nötig, ein Ersatzpaket senden oder eine Rückerstattung veranlassen. Sehen Sie sich unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie hier für weitere Informationen an.

Nicht Zu Hause

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird der Zustelldienst einen zweiten Zustellversuch unternehmen oder das Paket bei einer Abholstelle in der Nähe abgeben. Sie erhalten eine Benachrichtigung mit Anweisungen, wo und wann Sie Ihr Paket abholen können.

Lieferung Ablehnen

Wenn Sie eine Bestellung bei der Lieferung ablehnen, gehen die Kosten für die Rücksendung und die Bearbeitung der Artikel zu Ihren Lasten.

Adressänderung

Möchten Sie die Lieferadresse Ihrer Bestellung ändern? Bitte kontaktieren Sie innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung oder vor Ablauf der Frist unseren Kundenservice über info@drivemax.nl. Wir tun unser Bestes, um Ihrer Anfrage nachzukommen, abhängig vom Status Ihrer Bestellung.

Kontaktinformationen

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder unserer Versandrichtlinie? Kontaktieren Sie gerne unser Kundenserviceteam über info@drivemax.nl oder unser Kontaktformular.

 

Unternehmensinformationen

Website-Name: Drivemax
Adresse: Gondalaan 29a, 7471LC, Goor, Overijssel, Nederland
E-Mail: info@drivemax.nl
Kontaktformular: hier
Telefon: +31 613351265
Firmenname: Drivemax
Handelsregisternummer: 77723643
USt-IdNr.: NL003227640B97

Öffnungszeiten Kundenservice:
Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00
Samstag und Sonntag von 10:00 bis 15:00
Wir bemühen uns, innerhalb eines Tages zu antworten.